Durch die positive Entwicklung der Fallzahlen konnte das ND-Jugendzentrum wieder seine Pforten öffnen. Somit können wir, unter den derzeitigen Lockerungen, den Dienstagstreff regulär im ND-Jugendzentrum stattfinden lassen.

Jeder Interessierte kann Dienstrags abends ab 19:30 zu den Treffen kommen, natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygieneregeln.

Das Jugendzentrum ist um 19:30 regulär geschlossen. Daher bitten wir um das Haus zu gehen und von der „Rotbach-Seite“ auf sich aufmerksam zu machen (Bild).

Clear Skies and vielleicht bis bald!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.